Die ersten Bilder …

Hier ist ein Bild für euch , wo ich ein Hünerfuß esse.

image

Und ein Bild , dass ich in der Schule gemacht habe. Von da oben , hat man einen wunderschönen Ausblick über das township.

image

3 Kommentare zu “Die ersten Bilder …

  1. Silke Seyfarth sagt:

    Lieber Andi, du musst noch üben etwas freundlicher zu kucken beim Hühnerbein-Essen 🙂 Ich habe gehört der Keller ist riesig?! Kopf hoch-alles wird gut! Silke

    • anmaku sagt:

      Naja , das freundlich gucken beim Hünerfuß essen , ist garnicht so leicht. Alles in deinem Körper sagt nein , mach das nicht , aber man macht es trotzdem. Und dann guckt man eben nicht so freundlich. Jaa , der Keller ist riesig ! Mega groß , sogar mit U-bahn Anschluss !

  2. Conny Schellenberg sagt:

    Lieber Andreas, leider konnten wir bei deiner Abschiedsparty nicht dabei sein. Ich habe heute dein Reisetagebuch gelesen und mir die Fotos angeschaut. Du hast ja schon Einiges erlebt in
    der 1. Woche. Ich wünsche dir weiterhin noch einen tollen Aufenthalt in Süd-Afrika und werde
    gespannt deine Berichte verfolgen.

    Liebe Grüße von
    Conny und Peter. S.

Hinterlasse einen Kommentar