Mein dritter Monat

Ach du meine Güte , seit drei Monaten bin ich nun schon weg. Wie die Zeit vergeht. Nun ist schon wieder ein Monat vergangen. Ich würde sogar sagen , dieser Monat war der Monat mit den meisten Hochpunkten und Tiefpunkten der Gefühle. Es war wie in einer Achterbahn. Zum Beispiel , Weihnachten war ein tiefes Loch der Gefühle . Es war nicht sehr schön , im Anschluss kam dann die Reise , die war super und hat viel Spaß gemacht , nochmals im Anschluss gab es dann wieder ein Tiefpunkt.
In diesem Monat habe ich aber viel vom Land gesehen. Und es geht mir ja wieder gut , deshalb war es eigentlich ein ziemlich aufregender Monat. Morgen habe ich auch schon ein drittel meines Auslandjahres hinter mir. Ich bin gespannt was ich noch so alles erlebe. Und merke , das so langsam die Normalität eintritt.

Liebe Grüße Andreas      
      

6 Kommentare zu “Mein dritter Monat

  1. Mama und Papa sagt:

    Franz Kafka
    Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    Lieber Andreas,
    wir glauben dass du die Fähigkeitig besitzt die schönen Dinge in deinem Leben zu erkennen..Bewahre dir diese Fähigkeit. Sie wird dein Leben bereichern.
    Alles LIebe und Gute zu deinem Geburtstag.

  2. Die vier MM's sagt:

    Lieber Andreas, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir von ganzem Herzen Matthias, Marion, Michelle und Marvin. Genieß weiter Deine Zeit in Afrika und wir hoffen das Du mit Deiner neuen Familie ein schönes Geburtstagsfest feierst.
    Wir denken an Dich. Liebe Grüße
    PS: Inzwischen haben wir uns Deine neue Heimat, d.h. Dein Haus ,Deine Schule und die Umgebung per Street View ausführlich angeschaut. Ist schon beindruckend und ganz anders als wir uns das vorgestellt haben – wir waren halt noch nicht in Südafrika 🙂

    • anmaku sagt:

      Dankeschön , aber die Bilder sind schon etwas älter. Die Schule sieht immer noch so aus , und die Straßen ungefähr auch , was die kamera aber nicht aufgenommen hat , die vielen Leute , die permanent durch alle Straßen laufen . 😀

  3. Silke Seyfarth sagt:

    Lieber Andy, alles Liebe zu deinem Geburtstag senden dir Seyfarth´s. Wir hoffen du hattest einen schönen Tag und nicht soviel Jummer nach Hause. Bei dir ist das Wetter einfach schöner :)))

Hinterlasse einen Kommentar